JOMA Dämmstoffwerk

JOMA | Informiert

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

14.05.2014

Erfolgreiche Feuerwehrübung bei JOMA

Am Freitag, den 09.05.2014 fand in unserem Werk in Holzgünz eine große Feuerwehrübung statt.
Es wurde ein Großbrand in einer der Fertigwarenlagerhallen simuliert, bei dem neben Nebelmaschinen auch Rauchbomben zum Einsatz kamen, um die Verletztenrettung zu erschweren. Mit großer Professionalität gingen die 5 freiwilligen Feuerwehren und die Johanniter vor und "retteten" erfolgreich alle 10 (effektreich geschminkte) Verletzte unter den kritischen Augen des Kreisbrandmeisters Kurt Haug.

Abschließend gab es für die Einsatzkräfte noch ein Löschwasser mit Brotzeit zur Stärkung.

Unser Dank gilt den Feuerwehren Holzgünz/Schwaighausen, Günz, Lauben, Ungerhausen, Benningen und der Unfallhilfe der Johanniter und Herrn Haug für die erfolgreiche Großbrandübung.

‹ zurück zur Newsübersicht
weniger anzeigen
Kontaktieren Sie uns
Wir beraten Sie gern!
Gerne beantwortet unser Serviceteam Ihre Fragen
Bitte füllen Sie alle Felder aus!
Interesse an unserem Produkt?
Rufen Sie uns an!
Mo - Do 7:30 - 17:15 Uhr & Freitag 7:30 - 16:00 Uhr