JOMA Dämmstoffwerk

JOMA | Informiert

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

17.02.2015

PH Zertifikat erneuert

Um auch im Jahr 2015 für Architekten und Planer die erste Wahl zu sein, wurde das Passivhauszertifikat des PHI Darmstadt auch in 2015 erneuert.
Der Jalousiekasten Plus mit integriertem Vakuumpaneel egalisiert somit die in der Schachtöffnung fehlende Dämmung und gleich die dort entsandene Wärmebrücke aus.

INDIVIDUALITÄT SIEGT
Bei der Zusammenstellung des Jalousiekastens sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Als Produzent des Grundmaterials Neopor können wir jede beliebige Form des Kastens realisieren. 
In einem Jahr werden fast keine baugleichen Kästen gefertigt, was dem Planer / Architekten die Möglichkeit zur maximalen Flexibilität gibt.

PLANEN MIT DEM PRODUKTKONFIGURATOR
Der Jalousiekasten - Konfigurator gibt einem die Möglichkeit, einen Standardkasten nach seinen Wünschen zusammenzustellen und als DXF - Datei sofort in seine Planung einzubinden. Ausprobieren: Jalousiekasten - Konfigurator

‹ zurück zur Newsübersicht
weniger anzeigen
Kontaktieren Sie uns
Wir beraten Sie gern!
Gerne beantwortet unser Serviceteam Ihre Fragen
Bitte füllen Sie alle Felder aus!
Interesse an unserem Produkt?
Rufen Sie uns an!
Mo - Do 7:30 - 17:15 Uhr & Freitag 7:30 - 16:00 Uhr