JOMA Dämmstoffwerk

JOMA | Informiert

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden

03.11.2016

Bau&Brezn 2016 voller Erfolg

Das Kundenevent Bau & Brezn von JOMA und Mauthe Beton am 27.10.16 war ein voller Erfolg.
Rund 230 Gäste erfreuten sich hochkarätiger Vortäge, abgerundet mit großem Buffet und Entertainmentprogramm. 
 
Das Event, das zum ersten Mal so durchgeführt wurde erfreute sich großem Andrang und man konnte Neues und Informatives zu zwei komplett unterschiedlichen Themenbereichen am Bau erfahren: Beton und Energieeinsparung.
 
Unter den Rednern fand man unter anderem Herr Prof.Dr. Klaus Sedlbauer, Leiter des Fraunhoferinstitutes für Bauphysik oder Herr Werner Eicke - Hennig aus dem Institut für Wohnen und Umwelt.
 
Als kleines Schmankerl stellte JOMA auch sein neues Produkt "Greenpor" erstmalig und exklusiv vor - dabei sein lohnte sich eben.
 
In der Bildergalerie finden Sie jede Menge Eindrücke vom Event:

‹ zurück zur Newsübersicht
weniger anzeigen
Kontaktieren Sie uns
Wir beraten Sie gern!
Gerne beantwortet unser Serviceteam Ihre Fragen
Bitte füllen Sie alle Felder aus!
Interesse an unserem Produkt?
Rufen Sie uns an!
Mo - Do 7:30 - 17:15 Uhr & Freitag 7:30 - 16:00 Uhr